Translate this page into English using FreeTranslation.com.


Photobucket - Video and Image Hosting
I'm growing! Get your own pot today.
virtuelle Pinnwand Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
www.flickr.com
Dies ist ein Flickr Modul mit Fotos in einem Album namens meine fotografierten Strickseleien. Erstellen Sie hier Ihr Modul.

Baerle noch beim mein Blog- und Wollwaechter Baerle
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
zum mitnehmen
hanni-button-2
hanni-button





  Startseite
    Allgemeines
    Socken
    Schals und Tücher
    Tauschen
    Wichteln
    Familie
    Strickbücher
    Handarbeiten
  Über...
  Archiv
  RECHTLICHES
  Socken
  Wollstatistik
  Vermischtes
  Meine Familienfotos
  Meine Hobbies
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    wollaholic

   
    countrylady

   
    stricklinks

    reginashobbywelt
    - mehr Freunde


Links
  WOLLDEALER :
  
  
  
  Junghans-Wolle
  Wollmeise
  Anleitungen für Ottilis Taschen
  ANLEITUNGSLINKS :
  Anja's tolle Linksammlung
  Binas Linksammlung
  dailyknitter
  Knitty
  Liane
  Teddy's Handarbeiten
  HIER MACHE ICH MIT:
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  BLOGRUNDE :
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  Meine Yahoo 360° Seite
  Tochterkind
  anabels einblicke
  Angela
  Angelika
  Bremate
  Christine / Jesus und Krebs
  Christine
  Familie van der Linden
  ELLA
  Lisabeth
  Lisabeth's Zweitblog
  Margit
  maryaustria
  Maus Kreativ Handarbeiten
  Monis-Färbelaunen
  Regina
  Sabine
  Sabrina
  Simone
  "Sockenmonster" Anja
  STEFFI'S Wollzauber
  Wapiti
  Zizi


Letztes Feedback







http://myblog.de/strickliesel1

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
9.12., 10.12. und 11.12.

Hallo Ihr Lieben Angel 2

Ich hoffe Ihr hattet alle einen guten Start in die neue Woche. Ich war gestern total happy !!!

Meine Freundin Ella hatte mich am Sonntag gefragt, ob ich nicht jemanden wüßte der gerne eine oder zwei Katzen nehmen würde. Eine Bekannte von ihr hat nämlich einige Katzen und ein 4 Monate altes Tochterkind. Die kleine Amelie entwickelt jetzt aber eine starke Tierhaarallergie und so muß sich das Frauchen schweren Herzens von ihren Lieblingen trennen, die Gesundheit des Kindes geht natürlich vor !!!!

Na da hab ich doch gleich mal ganz laut HIER geschrieen, da alle Tiere reine Hauskatzen und keine Freigänger sind. Hier bei uns im Tierheim gibt es fast nur Freigänger zur Abgabe.

Aaaaaalso langer Rede kurzer Sinn, am Samstag zieht Bärle von Bayreuth nach Bamberg um.

FREU FREU FREU !!!!!!!!

Hier ist schon mal ein Bild von Bärle, leider konnte ihn Frauchen nicht überreden zum Fotoshooting einen anderen Platz einzunehmen "grins"

Baerle noch beim

Ist das nicht eine Pracht von Kater ????

So und nun will ich Euch noch die Ausbeute der letzten 3 Tage zeigen

Da wäre am 9.12. das 1. Söggla von Michael, ich hatte mich nämlich schon gewundert das es 2 Söggla gibt. Die Erklärung und prima Idee von Michael war: Nach der Adventszeit sollen die Söggla dann einer Frühchenstation zu Gute kommen. Da werde ich mich dann während der Feiertage an die Nadeln machen und noch einige Paare stricken und dann geht das ganze zurück zu Marianne und die leitet es weiter.

SANY0003 (6)

Den großen Würfel aus Lisabeth's Beutelchen kann ich prima brauchen "lautlach", da würfeln der GöGa und ich jetzt wer den Müll rausbringt.

SANY0001 (3)

Bei diesem Söggla vom 10. 12. weiß ich leider nicht bei wem ich mich bedanken darf. Ist das Engelchen nicht süß ??? Und die niedlichen kleinen Engel kann man aufkleben, einfach süüüüß

SANY0013 (2)

In Lisabeth's Beutelchen war etwas zum feinmachen, prima Handcreme und ein Parfüm. Von leggeren, knisperigen Schokokugeln konnte ich auch wieder nur 2 für mich retten "lautlach"

SANY0014

Heute am 11. 12. habe ich wieder ein Söggla ohne "Absender" erwischt. Das Opal-Miniknäuel ist total knuffig, ich muß dann mal schauen wie und wo ich solche Schätzchen staubfrei präsentieren kann. Denn um im großen Wollkorb unterzugehen ist das Knäuelchen einfach zu niedlich.

SANY0016

Bei Lisabeth habe ich heute einen leggeren Zimt-Pflaume Tee und schon vom GöGa gemopstes Hüftgold gefunden. Auf den Tee freue ich mich schon.

SANY0017

Da sage ich allen bekannten und leider unbekannten Söggla- und Beutelbefüllern ganz, ganz lieb Danke schön Kisses Big Hug Big Hug Big Hug

11.12.07 12:41
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung