Translate this page into English using FreeTranslation.com.


Photobucket - Video and Image Hosting
I'm growing! Get your own pot today.
virtuelle Pinnwand Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
www.flickr.com
Dies ist ein Flickr Modul mit Fotos in einem Album namens meine fotografierten Strickseleien. Erstellen Sie hier Ihr Modul.

Baerle noch beim mein Blog- und Wollwaechter Baerle
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
zum mitnehmen
hanni-button-2
hanni-button





  Startseite
    Allgemeines
    Socken
    Schals und Tücher
    Tauschen
    Wichteln
    Familie
    Strickbücher
    Handarbeiten
  Über...
  Archiv
  RECHTLICHES
  Socken
  Wollstatistik
  Vermischtes
  Meine Familienfotos
  Meine Hobbies
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    wollaholic

   
    countrylady

   
    stricklinks

    reginashobbywelt
    - mehr Freunde


Links
  WOLLDEALER :
  
  
  
  Junghans-Wolle
  Wollmeise
  Anleitungen für Ottilis Taschen
  ANLEITUNGSLINKS :
  Anja's tolle Linksammlung
  Binas Linksammlung
  dailyknitter
  Knitty
  Liane
  Teddy's Handarbeiten
  HIER MACHE ICH MIT:
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  BLOGRUNDE :
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  Meine Yahoo 360° Seite
  Tochterkind
  anabels einblicke
  Angela
  Angelika
  Bremate
  Christine / Jesus und Krebs
  Christine
  Familie van der Linden
  ELLA
  Lisabeth
  Lisabeth's Zweitblog
  Margit
  maryaustria
  Maus Kreativ Handarbeiten
  Monis-Färbelaunen
  Regina
  Sabine
  Sabrina
  Simone
  "Sockenmonster" Anja
  STEFFI'S Wollzauber
  Wapiti
  Zizi


Letztes Feedback
   9.09.17 19:02
    eO19bX http://www.FyLitC







http://myblog.de/strickliesel1

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
5. und 6. Dezember

Angel 2 Bevor ich ganz schnell zum Hexer'l laufe, um nachzuschauen was Nadja wieder schönes in ihrem Adventskalender für uns hat, möchte ich Euch noch die Bilder von den "Türchen" Nr. 5 und Nr.6 zeigen

Gestern hat der liebe GöGa die Qual der Wahl gehabt "grins"

In Lisabeth's Beutelchen waren diese tollen Kritallherzen zum aufhängen, der goldene Stern und leggere Cappuchino-Bonbons. Ich bin total gerührt, Lisabeth hat mir so schöne Sachen in meinen Kalender gepackt. Womit habe ich das nur verdient????

sany0001

In dem Söggla von Marlis waren der niedliche Baumanhänger und ein Klasse Waschgel. Ist die Klammer mit dem Nikolaus nicht süüüüß ? Der Baumanhänger wird dann zu Weihnachten am Christbaum einen schönen Platz finden.

sany0003 (2)

Heute, am Nikolaustag habe ich wieder gewählt und dieses Beutelchen von Lisabeth "rausgefischt". Hmmmmm, lauter leggeres Hüftgold (der GöGa schielt schon wieder danach) und goldene Sterne. Die Sterne haben sich schon zu ihrem "Brüderchen" auf den Adventstelle gesellt

sany0002 (2)

Vom Marianne-Group-Kalender habe ich mir heute dieses Söggla "gepflückt", es ist so schön rot-weiß und sieht nach Nikolaus aus "grins". Das Söggla ist von meiner lieben Freundin Karin und herausgepurzelt kamen: eine Creme-Dusche, leggere Schoki und ein total niedlicher Maschenmarkierer. Der Maschenmarkierer ist selbstgebastelt, Karin ist auch so ein Universalgenie.

sany0003 (3)

Ich möchte mich bei Karin, Lisabeth und Marlis ganz, ganz lieb bedanken Kisses Kisses Big Hug Big Hug

6.12.07 11:09
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung