Translate this page into English using FreeTranslation.com.


Photobucket - Video and Image Hosting
I'm growing! Get your own pot today.
virtuelle Pinnwand Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
www.flickr.com
Dies ist ein Flickr Modul mit Fotos in einem Album namens meine fotografierten Strickseleien. Erstellen Sie hier Ihr Modul.

Baerle noch beim mein Blog- und Wollwaechter Baerle
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
zum mitnehmen
hanni-button-2
hanni-button





  Startseite
    Allgemeines
    Socken
    Schals und Tücher
    Tauschen
    Wichteln
    Familie
    Strickbücher
    Handarbeiten
  Über...
  Archiv
  RECHTLICHES
  Socken
  Wollstatistik
  Vermischtes
  Meine Familienfotos
  Meine Hobbies
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    wollaholic

   
    countrylady

   
    stricklinks

    reginashobbywelt
    - mehr Freunde


Links
  WOLLDEALER :
  
  
  
  Junghans-Wolle
  Wollmeise
  Anleitungen für Ottilis Taschen
  ANLEITUNGSLINKS :
  Anja's tolle Linksammlung
  Binas Linksammlung
  dailyknitter
  Knitty
  Liane
  Teddy's Handarbeiten
  HIER MACHE ICH MIT:
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  BLOGRUNDE :
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  Meine Yahoo 360° Seite
  Tochterkind
  anabels einblicke
  Angela
  Angelika
  Bremate
  Christine / Jesus und Krebs
  Christine
  Familie van der Linden
  ELLA
  Lisabeth
  Lisabeth's Zweitblog
  Margit
  maryaustria
  Maus Kreativ Handarbeiten
  Monis-Färbelaunen
  Regina
  Sabine
  Sabrina
  Simone
  "Sockenmonster" Anja
  STEFFI'S Wollzauber
  Wapiti
  Zizi


Letztes Feedback







http://myblog.de/strickliesel1

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sockenpaar Nr. 48

Damit Ihr nicht denkt, ich mache nix anderes als Adventskalender plündern (Nein, nein ich bin fleißig am stricken !!!) , zeige ich Euch schnell noch ein Paar fertige Socken.

Der liebe GöGa hat mir am Mittwoch 8 Knäuel Wolle heimgebracht und gesagt: Hier mein Liebchen, ich habe Arbeit für Dich. Ich habe ihn wohl so Question Mark Question Mark Question Mark angeschaut.

Seine Kollegin Ingrid könne aus Zeitmangel die Socken nicht selbst stricken und ob ich das übernehmen würde? Was für eine Frage,klar doch !!!

Hier ist also das erste fertige Paar

Allerdings kommt die Farbe überhaupt nicht gut rüber auf dem Bild, was Wunder bei dem trüben Licht draußen

Wolle: Regia Nordic color, Größe 39

Muster: aus Sabrina Special Socken S 1234, Seite 6, Anleitung Nr. 6

hier stimmt die Farbe schon eher, da hat auch die Sonne gelacht

das nächste Paar ist schon auf den Nadeln

Wolle: "Tanis" von Woll Butt, Größe 38

Muster: von HIER gefunden in Ravelry

ich bin mir aber noch nicht so ganz sicher, ob ich das auch soooo richtig stricke. In der Anleitung sind keine Zwischenrunden angegeben, aber das hat bei mir irgendwie so komisch ausgesehen und da habe ich nochmal angefangen und immer eine Runde glatt rechts als Zwischenrunde gestrickt.

Mal sehen, ich werde wohl doch noch mal ein "Probeläppchen" stricken und das ganze nochmal ohne die Zwischenrunden probieren.

Ach ja, der Schneeflockenschal strebt auch seiner Vollendung entgegen. Ich bin jetzt am letzten Teil der Anleitung und ich denke mal morgen werde ich ihn fertig gestrickt haben.

2.12.07 11:55
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung