Translate this page into English using FreeTranslation.com.


Photobucket - Video and Image Hosting
I'm growing! Get your own pot today.
virtuelle Pinnwand Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
www.flickr.com
Dies ist ein Flickr Modul mit Fotos in einem Album namens meine fotografierten Strickseleien. Erstellen Sie hier Ihr Modul.

Baerle noch beim mein Blog- und Wollwaechter Baerle
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
zum mitnehmen
hanni-button-2
hanni-button





  Startseite
    Allgemeines
    Socken
    Schals und Tücher
    Tauschen
    Wichteln
    Familie
    Strickbücher
    Handarbeiten
  Über...
  Archiv
  RECHTLICHES
  Socken
  Wollstatistik
  Vermischtes
  Meine Familienfotos
  Meine Hobbies
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    wollaholic

   
    countrylady

   
    stricklinks

    reginashobbywelt
    - mehr Freunde


Links
  WOLLDEALER :
  
  
  
  Junghans-Wolle
  Wollmeise
  Anleitungen für Ottilis Taschen
  ANLEITUNGSLINKS :
  Anja's tolle Linksammlung
  Binas Linksammlung
  dailyknitter
  Knitty
  Liane
  Teddy's Handarbeiten
  HIER MACHE ICH MIT:
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  BLOGRUNDE :
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  Meine Yahoo 360° Seite
  Tochterkind
  anabels einblicke
  Angela
  Angelika
  Bremate
  Christine / Jesus und Krebs
  Christine
  Familie van der Linden
  ELLA
  Lisabeth
  Lisabeth's Zweitblog
  Margit
  maryaustria
  Maus Kreativ Handarbeiten
  Monis-Färbelaunen
  Regina
  Sabine
  Sabrina
  Simone
  "Sockenmonster" Anja
  STEFFI'S Wollzauber
  Wapiti
  Zizi


Letztes Feedback







http://myblog.de/strickliesel1

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Adventskalender

Hallo Ihr Lieben Wreath

Heute war es eeeeeeeendlich soweit, das erste Beutelchen und das erste Söggla von den Adventskalendern durfte aufgemacht und ausgepackt werden.

TATA !!!!

Das Beutelchen von Lisabeth war mit diesen niedlichen Eiskristallen und Hüftgold

(wird ehrlich mit GöGa geteilt) gefüllt

adventskalender-3

und in dem Söggla von Andrea aus Berlin

war so ein total niedliches Teelicht und ein wunderschönes Gedichtchen zur Weihnachtszeit

adventskalender-5

Liebe Lisabeth und liebe Andrea Kisses gaaanz lieben Dank und viele KnuBus

Ich hoffe die Adventskalender-Besitzerinnen haben auch so schöne Überraschungen gefunden und die Nicht-Kalender-Besitzerinnen werden "animiert" im nächste Jahr auch mitzumachen.

1.12.07 13:20


Adventskalender

Hallo Ihr Lieben Wreath

Heute war es eeeeeeeendlich soweit, das erste Beutelchen und das erste Söggla von den Adventskalendern durfte aufgemacht und ausgepackt werden.

TATA !!!!

Das Beutelchen von Lisabeth war mit diesen niedlichen Eiskristallen und Hüftgold

(wird ehrlich mit GöGa geteilt) gefüllt

adventskalender-3

und in dem Söggla von Andrea aus Berlin

war so ein total niedliches Teelicht und ein wunderschönes Gedichtchen zur Weihnachtszeit

adventskalender-5

Liebe Lisabeth und liebe Andrea Kisses gaaanz lieben Dank und viele KnuBus

Ich hoffe die Adventskalender-Besitzerinnen haben auch so schöne Überraschungen gefunden und die Nicht-Kalender-Besitzerinnen werden "animiert" im nächste Jahr auch mitzumachen.

1.12.07 10:42


Adventskalender Nr. 2

Soooooodele Ihr Lieben Reindeer

Nun hängt auch der zweite Adventskalender von Mariannes Opalstube.

Im letzten Jahr hat mich ja unsere Hella "angefixt", als ich in Amerika die tollen Bilder aus der Group und von ihrem Adventskalender in ihrem Blog gesehen habe. Also habe ich mich Ratz Fatz angemeldet "ggg".

Ihr Lieben, wichteln macht wirklich einen Riesenspaß !!!!

Bitte entschuldigt das etwas verwackelte Bild Digital Camera , aber ich hab es (im stehen) nicht besser hingekriegt Embarrassed

 

sany0001
27.11.07 15:30


Adventskalender Nr. 1

Hallo Ihr Lieben Kisses

Da wir uns ja im Endspurt der

Weihnachtsvorbereitungen befinden Wreath

habe ich meinen ersten Adventskalender "aufgestellt".

Den tollen Kalender aus supersüßen genähten Säckchen habe ich von Lisabeth bekommen. Bei den Wichtolics wird ja gewichtelt bis der Arzt kommt Spaz .

Hier kommen nun die "Foddos"

Ich bin ja sooooo hibbelig und freue mich schon so auf Samstag, denn dann darf ich das erste "Türchen", ich meine natürlich das erste Säckchen öffnen. "Ganz dolle Freu" !!!

Gestern ist auch der von mir für Angelika gemachte Adventskalender bei ihr in Berlin aufgeschlagen, ich hoffe sehr das ihr die Füllung des selben auch Freude bereitet.

Jetzt wird nachher ( wenn der liebe GöGa mir geholfen hat ein Band zu befestigen ) noch der zweite Adventskalender aus Mariannes Opalstube aufgehangen. Der Kalender besteht aus lauter ganz süßen "Söggla" und Beutelchen. Das wird eine tolle Adventszeit, jeden Tag 2 Überraschungen !!!

Bilders folgen dann natürlich sofort wenn alles fertig ist.

Die restliche Deko der Wohnung folgt dann im laufe der Woche.

27.11.07 09:42


ICH BIN DRIN !!!

Hurra ich bin drin  Spaz  Spaz Spaz 

bei

ravelry und zu finden bin ich als "strickliesel", ohne die Gänsefüßchen  ROTFL 

Ich wollte Euch ja schon gestern die "freudige" Neuigkeit erzählen, aber Myblog hat mich und ganz viele andere ja nicht in den Blog gelassen. Wer wissen möchte was bei Myblog wieder los war, der kann das Drama HIER nachlesen.

Gestern bin ich natürlich stundenlang bei Ravelry "versackt", was es da alles zu lesen, schauen und stöbern gibt. Wahnsinn !!!! Ich habe auch schon eine Menge bekannte Gesichter gesehen.

So jetzt will ich Myblog nicht zu sehr strapazieren, denn es zickt immer noch rum. Nicht das ich wieder mal alles umsonst geschrieben habe, na ja ich mach mal sicherheitshalber eine Kopie vom Eintrag.

Ich bin dann mal weg und unterwegs nach Ravelry  Sleeping Kitty On Monitor 

21.11.07 10:48


Es hat doch geklappt mit den Bilders

Hier könnt Ihr die Anfänge des Schneeflockenschals sehen, gestrickt aus Junghans Piccolo - hellblau

Bei einigen Schneeflocken habe ich Perlchen mit eingestrickt. Vielleicht kann man es ja erkennen ?

So hat es gestern bei uns ausgesehen

und so sieht es heute aus

17.11.07 12:30


Hallo Ihr Lieben Pomeranian

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende, macht es Euch gemütlich und strickt schön fleissig.

Allen Sick In Bed wünsche ich recht gute Besserung.

Vorgestern habe ich den Schneeflockenschal vom Weihnachtsgeheimnis angefangen und habe den 1. Teil der Anleitung fertig. Teil 2 ist angefangen. Ich habe auch schon versucht zu digigrafieren, aber bei dem Wetter Rainy kriege ich kein gescheites Bild hin. Sollte es sich doch noch aufhellen, wird das Bild gemacht und nachgereicht.

Also lasst es Euch gut gehen !!!!

17.11.07 10:03


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung